Skip to main content

AngelSpezi Karpfenliegen

Hier ein Überblick über Karpfenliegen von Angelspezi sowie ein kleiner Einblick in die Entstehungsgeschichte des Unternehmens.

Aus den NBB-Fachgeschäften für Angelsport, ging im Jahr 1995 im niedersächsischen Rodenberg, dass neugegründete Franchisesystem AngelSpezi hervor.
In einem Zeitraum von nur 2 Jahren, stieg die Anzahl der Märkte von 4 zum Gründungszeitpunkt, auf  dann 35 Märkte an diversen Standorten. Dieses Wachstum setzt sich bis heute fort, so dass es mittlerweile weit über 100 Partner gibt, die dem wohl bedeutendsten Verbund unabhängiger Angelsportfachhändlern angehören.

Diese bieten dem interessierten Kunden ein umfangreiches und attraktives Angebot an Angelzubehör an, zu dem u.a. auch diverse Karpfenliegen gehören. Dabei legt Angelspezi seinen Fokus insbesondere auf hohe fachliche Kompetenz, Kundennähe und Produkte mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis.

So zählt auch eine Karpfenliege von Angelspezi zu den von uns getesteten Modellen.



Angelspezi Full Mesh Bedchair

ab 119,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
8-Bein Karpfenliege mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis!
AngelSpezi Luxus Karpfenliege

ab 149,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.